arrow-left arrow-right close contrast download easy-language facebook instagram telegram logo-spe-klein mail menue Minus Plus print search sound target-blank Twitter youtube
Inhaltsbereich

Wahlen 2022

Unterstütze Stephan Weil und die Niedersachsen-SPD!

Foto: Niedersachsens Ministerpräsident Stefan Weil mit Bundeskanzler Olaf Scholz und dem SPD-Parteivorsitzenden Lars Klingbeil
photothek

Das Land in guten Händen.

Dafür steht die SPD in Niedersachsen mit Stephan Weil als Ministerpräsident.

Der Claim unserer Kampagne fasst unseren Anspruch zusammen, mit dem wir Niedersachsen auch in den nächsten Jahren führen wollen: Wir stehen für eine Regierung mit Krisenerfahrung, die schnell handelt, den Wandel gestaltet und den Fortschritt vorantreibt.

Das können nur Stephan Weil und die SPD. Wir haben die Erfahrung und Kompetenz, kennen die Chancen und Möglichkeiten unseres Landes und wissen, sie zu nutzen.

Mit Stephan Weil haben wir dabei nicht nur einen erfahrenen Regierungschef, sondern einen der beliebtesten Ministerpräsidenten Deutschlands, dem die Menschen in Niedersachsen vertrauen und bei dem sie das Land in guten Händen wissen.

Am 9. Oktober bittet Stephan Weil um Dein Vertrauen – und um zwei Stimmen für die SPD.

Foto: Stephan Weil
dpa

Zehn Punkte für Niedersachsen

Mehr über Stephan Weil erfahren

Jetzt spenden