arrow-left arrow-right nav-arrow Login close contrast download easy-language Facebook Instagram Telegram logo-spe-klein Mail Menue Minus Plus print Search Sound target-blank X YouTube
Inhaltsbereich

Online-Themenforen

Gemeinsam machen wir aus Veränderung Fortschritt

Mach mit in unseren Online-Themenforen!

offset

Wir wollen den Klimawandel aufhalten und die Digitalisierung vorantreiben – jetzt oder nie. Wir müssen heute handeln, wenn es uns und unseren Kindern auch morgen gut gehen soll.

Lass uns aus Veränderung Fortschritt machen! Arbeite gemeinsam mit vielen anderen Sozis in den Online-Themenforen an den großen Zukunftsfragen. Bis zum Debattenkonvent im Herbst 2022 erarbeiten und diskutieren wir erste Fragestellungen. Danach werden wir die aufgeworfenen Thesen beantworten und auf dem Bundesparteitag 2023 eine neue transformationspolitische Positionierung beschließen.

Sei dabei! Gemeinsam machen wir aus Veränderung Fortschritt.

Grafik zum Prozess der transformationspolitischen Positionierung
colourbox
colourbox

Mach mit!

Wir wollen aus Veränderung Fortschritt machen. Mutig und mit neuen Ideen.

Darum geht's
PolaRocket / photocase.de
PolaRocket / photocase.de

Digitale Souveränität

Wie stellen wir sicher, dass wir alle vom Wachstum durch Digitalisierung und Transformation profitieren?

zum Themenforum
iStock
iStock

Klimagerechte Wirtschaft

Wie bauen wir unsere Wirtschaft klimagerecht so um, dass es uns und unseren Kindern auch morgen gut geht?

zum Themenforum
Mach mit!
Digitale Souveränität
Klimagerechte Wirtschaft