arrow-leftarrow-rightclosecontrastdownloadeasy-languagefacebookinstagramtelegramlogo-spe-kleinmailmenueMinusPlusprintsearchsoundtarget-blankTwitteryoutube

Wahlkampf-Endspurt

Foto: Wer Scholz will, wählt SPD.

Wählen gehen - jetzt!

Am 26. September geht es darum, wer unser Land am besten führen kann: Olaf Scholz oder Armin Laschet.

Vier Gründe, warum Olaf Scholz der richtige Kanzler für Deutschland ist:

• Weil er sich für Respekt in der Gesellschaft einsetzt. Olaf Scholz steht für eine stabile, sichere Rente und für einen Mindestlohn von 12 Euro.

• Weil er einen klaren Plan für Deutschland hat: Für bezahlbares Wohnen, effektiven Klimaschutz und sichere Zukunftsjobs.

• Weil er nicht nur redet, sondern anpackt. Er hat eine globale Mindeststeuer für Google, Amazon und Facebook auf den Weg gebracht – damit wird Steuerdumping beendet.

• Weil man sich auf ihn verlassen kann. In der Corona-Krise und der Hochwasser-Katastrophe hat er dafür gesorgt, dass die Betroffenen Milliardenhilfen bekommen.

Wer Scholz will, wählt die SPD. Am 26. September bei der Bundestagswahl.

Komm ins Team Olaf!

Unsere Mitglieder sprechen täglich* mit #base-value# Menschen über unsere Ziele und unseren Kanzlerkandidaten Olaf Scholz. Das sind #value-per-second# Unterhaltungen pro Sekunde. In den #duration# Sekunden, die Du bisher auf dieser Webseite verbracht hast, wurden also #result# Gespräche geführt. Komm jetzt ins Team Olaf und hilf uns, noch mehr Menschen zu erreichen!
Jetzt mitmachen
Jedes unserer 400.000 Mitglieder spricht pro Tag durchschnittlich mit 2 Personen über die SPD.

Sei dabei!

Ob an den Haustüren, an den Infoständen, auf Kneipentour oder bei der Frühverteilung. Wir machen Wahlkampf bis zur letzten Minute.

Schaue hier, was in den letzten 72 Stunden in Deinem Wahlkreis passiert.