09.09.2016 | 189/16

Programmkonferenz „Familie“ mit Sigmar Gabriel, Olaf Scholz, Manuela Schwesig und Ralf Stegner

Am 17. September findet die SPD-Programmkonferenz zum Thema Familie in Hamburg statt. Olaf Scholz, stellvertretender SPD-Vorsitzender und Erster Bürgermeister der Freien und Hansestadt Hamburg, wird in die Veranstaltung einführen. Der SPD-Vorsitzende Sigmar Gabriel spricht zum Thema „Zukunft Familie: Chancen und Sicherheit für jede Lebensphase“.

Weitere Teilnehmer der Konferenz und der drei parallel laufenden Workshops sind unter anderem die stellvertretenden SPD-Vorsitzenden Manuela Schwesig und Ralf Stegner sowie die stellvertretenden SPD-Fraktionsvorsitzenden Hubertus Heil, Sören Bartol und Carola Reimann.

Auf unseren Programmkonferenzen diskutieren wir die Grundlagen für unser Regierungsprogramm 2017.

Programmkonferenz „Familie“

von 11:00 bis 16:00 Uhr,

Bürgerhaus Wilhelmsburg, Mengestraße 20, 21107 Hamburg.

Das detaillierte Programm sowie technische Hinweise finden Sie unter

SPD-Programmkonferenz Familie.

Unter folgendem Link können Sie sich zu der Konferenz anmelden: <link presse online-anmeldung>presseanmeldung.spd.de.

Bitte beachten Sie: Das Verlegen von Kabeln und der Einbau von Pressetechnik müssen am 16. September oder am Tag der Konferenz vor 7 Uhr erfolgen. Vor Ort werden ein Technik-Check und ggf. eine Sicherheitsüberprüfung durchgeführt. Bitte haben Sie Verständnis für die notwendigen Sicherheitsmaßnahmen und den damit eventuell verbundenen Wartezeiten vor Ort.

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne unter 030 25991-300 zur Verfügung.

Über Ihr Interesse freuen wir uns.