arrow-leftarrow-rightclosecontrastdownloadeasy-languagefacebookinstagramlogo-spe-kleinmailmenueMinusPlusprintsearchsoundtarget-blankTwitteryoutube

Social-Media-Briefing

Das Beste aus dem Internet

Woche für Woche – direkt aus dem Willy-Brandt-Haus

Liebe Kolleginnen und Kollegen aus dem Internet,

„was soll schon schief gehen?“ Ein Satz, den ich häufiger mal zu meinem phantastischen Team sage. Ein Satz, der auch zu unserem digitalen Wahlkampf passt. Wir probieren nämlich Sachen aus. Wir riskieren etwas. Wir sind laut, wir sind rot und wir wollen mit Olaf Scholz ins Kanzleramt!

Ihr könnt uns dabei helfen, den besten digitalen Wahlkampf aller Zeiten abzuliefern. Dafür solltet ihr natürlich immer wissen, was mein Team und ich im Internet so treiben und was ihr konkret tun könnt. Ich schreibe euch einmal in der Woche eine Mail mit unseren neuesten Ideen, Projekten, Kampagnen und Social-Media-Aktionen. Meldet euch jetzt an!

Und wer schon mal eine kleine Kostprobe haben möchte: hier gibt's das aktuelle Briefing!

Falls ihr jemanden kennt, der meine Mail auch unbedingt kriegen sollte, dürft ihr diesen Link gerne weitergeben. Ich freue mich auf euch,

eure Carline Mohr
Leiterin Newsroom