arrow-leftarrow-rightclosecontrastdownloadeasy-languagefacebookinstagrammailmenueMinusPlusprintsearchsoundtarget-blanktwitteryoutube

#SPDerneuern

Grafik zum Programmprozess #SPDerneuern

Wir wollen uns als Partei erneuern – programmatisch und organisatorisch. Alle sind herzlich eingeladen, sich mit ihren Ideen für eine starke Sozialdemokratie im 21. Jahrhundert einzubringen. Es geht um neue Antworten auf die großen Herausforderungen unserer Zeit, die wir im Dialog miteinander finden wollen. #SPDerneuern. Das ist unser Thema.

Und wir haben viel vor. Denn das alles wird Teil unserer Programmdebatte.

Jetzt in die SPD!

Ergebnisse der 1. Mitgliederbefragung

Gemeinsam #SPDerneuern

Lasst uns gemeinsam die Erneuerung der SPD vorantreiben! Gemeinsam wollen wir die Zukunft unserer Partei gestalten und wieder der Ort werden, an dem die großen Zukunftsfragen unserer Zeit debattiert werden. Für welche Inhalte machen wir uns stark?

Wie kommunizieren wir zukünftig untereinander? Um diese Fragen zu beantworten führen wir in Zukunft regelmäßige Befragungen durch.

Um an den Online-Umfragen teilnehmen zu können, muss Deine E-Mail-Adresse lediglich in der SPD-Mitgliederverwaltung sein. Falls Du also noch keine E-Mail-Adresse hinterlegt hast, fülle bitte das folgende Formular aus.