arrow-leftarrow-rightclosecontrastdownloadeasy-languagefacebookinstagrammailmenueMinusPlusprintsearchsoundtarget-blanktwitteryoutube
Inhaltsbereich
Foto: Frau formt ein Herz aus ihren Händen
Tawanlubfah / Colourbox

Ostkonvent

Jetzt ist unsere Zeit!

30 Jahre nach der friedlichen Revolution ist viel erreicht – aber längst noch nicht alles geschafft.

Sei dabei, wenn wir am 6. April in Erfurt unser Zukunftsprogramm für Ostdeutschland beraten.

Unser Ziel: ein neuer Aufbruch für Ostdeutschland! Mit neuen Arbeitsplätzen, guten Löhnen und einer (Grund)Rente, die die Lebensleistung der Menschen in Ostdeutschland anerkennt.

Mach mit, wenn wir in spannenden Workshops unseren Aufbruch für den Osten diskutieren: mit Andrea Nahles, Olaf Scholz, Franziska Giffey, Hubertus Heil, Manuela Schwesig, Martin Dulig, Dietmar Woidke, Wolfgang Tiefensee und vielen mehr.

Jetzt anmelden!

Sei dabei beim Ostkonvent am 6. April von 11 bis 16.30 Uhr im:

Parksaal im Steigerwaldstadion Erfurt
Mozartallee 3
99096 Erfurt

Weitere Informationen