arrow-leftarrow-rightclosecontrastdownloadeasy-languagefacebookinstagrammailmenueminusplusprintsearchsoundtarget-blanktwitteryoutube

Mitgliedsdaten ändern

Willkommen. Hat sich Deine Anschrift oder Deine Bankverbindung geändert? Du kannst Deine Mitgliedsdaten online ganz einfach ändern. Alles, was Du machen musst, ist:

1. Registriere Dich in unserem neuen Mitglieder- und Wahlkampfportal kampa17.de
  2. Melde Dich nach erfolgter Registrierung auf kampa17.de an. Dort kannst Du Deine Mitgliedsdaten ganz einfach ändern.

Warum musst Du Dich registrieren und anmelden, um Deine Mitgliedsdaten zu ändern?
Ganz einfach. Der Schutz Deiner Daten ist uns wichtig!

Deshalb sind Änderungen der Mitgliedsdaten online nur dann möglich, wenn Du Dir zuvor ein Nutzerkonto auf unserem Mitgliederportal „Kampa17“ erstellt hast. Nur so können wir Dich online als Mitglied authentifizieren.

Das geht ganz einfach. Nachdem Du Dich auf kampa17 registriert hast, bekommst Du eine E-Mail mit einem Link. Bitte klicke auf den Link um Deine E-Mailadresse zu bestätigen. Danach kannst Du auf kampa17.de Deine Mitgliedsdaten ganz einfach ändern.

Deine Änderungen werden automatisch an die für Dich zuständige SPD-Geschäftstelle weitergeleitet. Du erhältst eine entsprechende Übersendungsbestätigung per E-Mail. Sobald die aktualisierten Daten durch die Geschäftsstelle bestätigt worden sind, erhältst Du eine zweite, abschließende Bestätigungsmail. Somit kennst Du immer den aktuellen Bearbeitungsstand.

Jetzt anmelden

Du hast Dich bereits auf SPD.de registiriert? Dann melde dich bitte in unserem neuen Mitgliederportal kampa17.de an. Dort kannst Du Deine Mitgliedsdaten einfach ändern.