Im Endspurt ihrer Europawahlkampagne ruft die SPD mit einem ganz besonderen Wahlvideo und durch eine Zeitungsanzeige von Olaf Scholz die Wählerinnen und Wähler dazu auf, von ihrer Stimme Gebrauch zu machen.
Manchmal reicht eine falsche Stimme, um das Erreichte zu zerstören. Am kommenden Sonntag ist Europawahl und es steht zu viel auf dem Spiel, um nicht wählen zu gehen. Rechtspopulisten und andere Europafeinde wollen das Friedensprojekt Europa von innen heraus zerstören, mit schlimmen Folgen für unser Land.
Mit einer Schlussanzeige in verschiedenen Regionalzeitungen ruft Olaf Scholz alle Wählerinnen und Wähler auf, ihre Stimme am Sonntag gegen die Feinde der Demokratie zu nutzen.
In einem aufwendig produzierten Wahlvideo mit dem Berliner Konzert-Chor zeigen wir außerdem anhand der Europahymne, was eine falsche Stimme anrichten kann. Das Video erreicht man über einen QR-Code auf einem riesigen Werbeplakat in Berlin, über alle Kanäle der SPD – und über diesen Link.
Deutschlands stärkste Stimmen für Europa sind Katarina Barley, Olaf Scholz – und alle, die am Sonntag ihre Stimme für Frieden, Sicherheit und Demokratie nutzen.