arrow-leftarrow-rightclosecontrastdownloadeasy-languagefacebookinstagrammailmenueMinusPlusprintsearchsoundtarget-blanktwitteryoutube
Inhaltsbereich

Messenger bestellen

Abonniere jetzt unseren Messenger!

Sprachnachrichten von PolitikerInnen, Insights aus dem Willy-Brandt-Haus und Fakten gegen rechte Hetze.

Willkommen bei uns im Messenger!

Die SPD bei Telegram finden

Klick einfach auf den Link oben!

Oder:

iPhone: Um den Messenger der SPD zu finden, musst du unten ganz links auf den Reiter „Kontakte“ tippen. In das Suchfeld gibst du nun ein: SPD_Parteivorstand_official_bot

Android:
Drücke oben rechts auf die Lupe. In das Suchfeld gibst du ein: In das Suchfeld gibst du nun ein: SPD_Parteivorstand_official_bot

Nun kannst du den Newsletter starten: Wenn du auf den Kontakt der SPD drückst, öffnet sich automatisch ein Chat, dort drückst du nun auf Start. Daraufhin erhältst sofort deine erste Nachricht von uns.

Wir haben drei Kategorien für dich vorbereitet:

  • Wir wählen eine neue Spitze!
    Hier lernst du die PolitikerInnen kennen, die unsere Parteivorsitzenden werden wollen.
  • Unsere Standpunkte
    Hier erklären wir dir, wie wir zu aktuellen politischen Themen stehen.
  • FaktenFunk
    Hier kannst du uns rechte Parolen weiterleiten, die dir irgendwo begegnet sind. Wir funken dir regelmäßig ein paar Fakten zurück.

#UnsereSPD – Wir wählen eine neue Spitze

Und alle Mitglieder entscheiden mit.
Mehr dazu kannst du auf unserer Website erfahren.