arrow-leftarrow-rightclosecontrastdownloadeasy-languagefacebookinstagramlogo-spe-kleinmailmenueMinusPlusprintsearchsoundtarget-blankTwitteryoutube

Messenger bestellen

Abonniere uns jetzt bei Telegram!

Sprachnachrichten von PolitikerInnen, Insights aus dem Willy-Brandt-Haus und Fakten gegen rechte Hetze.

Willkommen bei uns im Messenger!

Die SPD bei Telegram finden

Klick einfach auf den Link oben!

Oder:

iPhone: Um den Messenger der SPD zu finden, musst du unten ganz links auf den Reiter „Kontakte“ tippen. In das Suchfeld gibst du nun ein: SPD_Parteivorstand_official_bot

Android:
Drücke oben rechts auf die Lupe. In das Suchfeld gibst du ein: In das Suchfeld gibst du nun ein: SPD_Parteivorstand_official_bot

Nun kannst du den Newsletter starten: Wenn du auf den Kontakt der SPD drückst, öffnet sich automatisch ein Chat, dort drückst du nun auf Start. Daraufhin erhältst sofort deine erste Nachricht von uns.

Unser Podcast: "The Talking Red"

5 Minuten aus dem Herzen der SPD-Parteizentrale. Wir nehmen euch mit hinter die Kulissen und auf die große Bühne. Wir reden mit SpitzenpolitikerInnen und den Menschen im Maschinenraum. Wir lassen unsere Mitglieder fragen und die Parteivorsitzenden antworten. Wir reden über Grundrente und SozenLiebe, über graue Haare und Feminismus, über den Sozialstaat und rote Rosen. Wir reden über Sozialdemokratie. Alle Mini-Podkästchen werden zuerst als Sprachnachricht im Telegramkanal der SPD gesendet. Etwas später sind alle Talks auf Spotify, itunes, Soundcloud und überall da, wo es Podcasts gibt, unter "The Talking Red" zu finden.