arrow-leftarrow-rightclosecontrastdownloadeasy-languagefacebookinstagramtelegramlogo-spe-kleinmailmenueMinusPlusprintsearchsoundtarget-blankTwitteryoutube
Inhaltsbereich

Telegram-Update

Foto: Blick auf Smartphone-Bildschirm mit Telegram und anderen Kommunikations-App
unsplash

Abonniere uns jetzt bei Telegram!

Die SPD bei Telegram finden

Klick einfach auf den Link oben!

Oder:

iPhone: Um den Messenger der SPD zu finden, musst du unten ganz links auf den Reiter „Kontakte“ tippen. In das Suchfeld gibst du nun ein: @SPD_Bund_bot

Android:
Drücke oben rechts auf die Lupe. In das Suchfeld gibst du ein: In das Suchfeld gibst du nun ein: @SPD_Bund_bot

Nun kannst du den Newsletter starten: Wenn du auf den Kontakt der SPD drückst, öffnet sich automatisch ein Chat, dort drückst du nun auf Start. Daraufhin erhältst sofort deine erste Nachricht von uns.