04.06.2021 | 052/21

Bildtermin - Auftakt in den Haustür-Wahlkampf

Im Vorfeld des digitalen Campaign Camps werden die Parteivorsitzende Saskia Esken und der stellvertretende Parteivorsitzende Kevin Kühnert den offiziellen Startschuss für den Tür-zu-Tür-Wahlkampf der SPD geben. Gemeinsam mit Annika Klose, einer der 109 SPD-Kandidierenden unter 40 Jahren, werden sie von Tür zu Tür gehen und das direkte Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern suchen.

Der Bildtermin zum Haustür-Wahlkampf findet statt

am Samstag, 5. Juni 2021
von 12:30 Uhr bis 13:00 Uhr

Ecke Kurfürstenstraße/Potsdamer Straße 109, 10785 Berlin.

Aufgrund der weiterhin geltenden Kontaktbeschränkungen wird der Bildtermin gepoolt. Es wird ausschließlich der Poolführer zugelassen.

Poolführer TV:
Deutsche Welle TV – Ansprechpartnerin: Carola Trellert, Tel. 0172/3247841, produktion.produktionsplanung@dw.com

Fotografen-Pool:
Nachrichtenagenturen: dpa Foto, Tel. 030-285231515
Bildagenturen Getty, Tel. 0172-8296855
Nachrichtenagenturen international: AP, mschreiber(at)ap.org
Freie Fotografen: Hans-Christian Plambeck, redaktion(at)hcp-foto.com

Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich gerne im Vorfeld an die Pressestelle (pressestelle@spd.de oder 030 / 25991-300).

Über Ihr Interesse freuen wir uns.