02.05.2018 | 060/18

Bundeskonferenz der Arbeitsgemeinschaft für Bildung in der SPD (AfB) in Berlin

Die Arbeitsgemeinschaft für Bildung in der SPD (AfB) lädt zu einer zweitägigen ordentlichen Bundeskonferenz in Berlin ein.

Neben einer Podiumsdiskussion zum Leitthema der AfB-Bundeskonferenz „Mehr Bildung wagen!“ werden Grußworte des Sprechers der Arbeitsgruppe für Bildung und Forschung der SPD-Bundestagsfraktion Oliver Kaczmarek, MdB, des Juso-Bundesvorsitzenden Kevin Kühnert und des Senators für Schule und Berufsbildung der Freien und Hansestadt Hamburg, Ties Rabe, erwartet. Darüber hinaus stehen Vorstandswahlen und die Antragsberatung auf dem Programm.

Die AfB-Bundeskonferenz findet statt

von Freitag, 4. Mai 2018, ab 14:00 Uhr,
bis Samstag, 5. Mai 2018, 16:00 Uhr,

im Willy-Brandt-Haus,

Wilhelmstraße 141, 10963 Berlin.

Weitere Informationen zum Ablauf, technische Hinweise und das Antragsbuch finden Sie unter https://afb.spd.de/termine/ .

Bitte melden Sie sich unter pressestelle(at)spd.de an.

Für die Akkreditierung vor Ort ist die Vorlage eines gültigen Presseausweises und des Personalausweises notwendig. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Über Ihr Interesse freuen wir uns.