08.05.2019 | 058/19

Kulturempfang des Kulturforums der Sozialdemokratie mit Katarina Barley

11 Tage vor der Europawahl lädt das Kulturforum der Sozialdemokratie Gäste aus Kultur und Politik zum Austausch ein. „Es müsste Liebe sein: Wir und Europa“ lautet das Motto des Abends, den Thorsten Schäfer-Gümbel, der stellvertretende SPD-Vorsitzende und Vorsitzende des Kulturforums der Sozialdemokratie eröffnen wird. Im Anschluss diskutiert die SPD-Spitzenkandidatin zur Europawahl Katarina Barley mit der Autorin und Kolumnistin Jagoda Marinic und demSchauspieler Christian Berkel. Die Journalistin Shelly Kupferberg moderiert das Gespräch. Die SPD-Vorsitzende Andrea Nahles und der SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil werden an dem Empfang ebenfalls teilnehmen.

Der Kulturempfang findet statt

am Mittwoch, 15. Mai 2019,
um 19:30 Uhr (Einlass ab 19:00 Uhr),

The Reed, Karl-Liebknecht-Straße 13, 10178 Berlin.

Aufgrund der begrenzten Platzkapazitäten bitten wir um eine Anmeldung unter pressestelle(at)spd.de.

Die Akkreditierungvor Ort erfolgt unter Vorlage eines gültigen Personalausweises und eines Presseausweises.

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne unter der 030 25991-300 zur Verfügung.

Über Ihr Interesse freuen wir uns.