Wir gegen rechts

Grafik: Für eine soldarische Gesellschaft. Stark gegen Rechtsextremismus.

Die Recherchen des Medienhauses correctiv haben uns alle tief in Mark getroffen: Rechte Gruppen, von Burschenschaftlern über Werteunion-Mitglieder bis hin zur AfD, planen aktiv Deportationen von Menschen, die nicht in ihr Deutschlandbild passen. Dagegen stehen hunderttausende Menschen in Deutschland auf und gehen auf die Straße, um gegen die AfD, Hass, Menschenfeindlichkeit und Demokratieverachtung zu demonstrieren. Die Menschen wollen nicht tatenlos zusehen, wie die AfD Mehrheiten gewinnt. Mit unseren Werten von Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität und unserem täglichen Einsatz für unsere Demokratie können wir gerade Menschen erreichen, die gegen rechts demonstrieren, denn viele wollen jetzt mehr tun. Zeig diesen Menschen, dass eine Mitgliedschaft bei uns jetzt genau der richtige Schritt ist.

Setze ein Zeichen gegen rechts!

Rechte Kräfte werden immer stärker. Kämpfe mit uns für Demokratie, Toleranz und Respekt.

Foto: SPD-Fahnen bei Demonstration gegen Rechtsextremismus in Köln Foto: SPD-Fahnen bei Demonstration gegen Rechtsextremismus in Köln