Warum ist eine Booster-Impfung so wichtig?

dpa/Sina Schuldt

Die Corona-Infektionen sind aktuell auf einem Rekordhoch. Die Nachfrage nach Booster-Impfungen steigt täglich. Aber warum ist diese Auffrischungsimpfung eigentlich so wichtig, wann benötigt man sie und wo bekommt man sie? Wir haben die wichtigsten Antworten zur Corona-Impfung zusammengefasst.

Warum erzählen wir Ihnen das?

Diese Informationen sind ein Service der SPD. Im September 2021 hat die SPD mit ihrem Kanzlerkandidaten Olaf Scholz die Bundestagswahl gewonnen. Wenn ihr wissen wollt, mit welchen Maßnahmen die Sozialdemokraten und Sozialdemokratinnen die Corona-Krise bekämpfen wollen, abonniert den Newsletter der SPD. Hier erfahrt ihr die aktuellsten politischen Entwicklungen, bekommt Servicetipps und Informationen. Einfach >> hier << klicken und anmelden.

Dir hat dieser Artikel gefallen?

Noch viele weitere hilfreiche Informationen darüber, mit welchen Maßnahmen die SPD die Corona-Krise bekämpfen will, bekommt ihr in unserem Newsletter. Hier erfahrt ihr die aktuellsten politischen Entwicklungen, bekommt Servicetipps und Informationen. Einfach das Formular ausfüllen und nichts mehr verpassen.

Du möchtest Mitglied werden?