arrow-left arrow-right nav-arrow Login close contrast download easy-language Facebook Instagram Telegram logo-spe-klein Mail Menue Minus Plus print Search Sound target-blank X YouTube
Inhaltsbereich

Europa

Gemeinsam für ein starkes und gerechtes Europa!

Foto: Mädchen läuft mit Europafahne durch eine Straße
iStock

Am 9. Juni geht es um dich, um uns und um die Zukunft Europas. Eine Zukunft, die wir gemeinsam gestalten können. Du willst ein gerechtes, sicheres und zukunftsorientiertes Europa, in dem die Menschen gut leben können? Dann bist du hier richtig.

Foto: Katarina Barley

„70 Jahre Frieden und Stabilität in der EU, darauf möchte ich weiterhin zählen können.“

Katarina Barley, Spitzenkandidatin zur Europawahl

Sei dabei

Engagiere dich jetzt!

Teile deine Ideen, unterstütze uns vor Ort und in den sozialen Medien. Wenn du Europa und unsere Werte aktiv verteidigen möchtest, dann engagiere dich jetzt! Gemeinsam für ein starkes und gerechtes Europa – deine Stimme zählt!

Foto: Menschen stehen lachend nebeneinander und lassen sich fotografierenFoto: Menschen stehen lachend nebeneinander und lassen sich fotografieren
getty